Rheinlandmeisterschaft Doppel/Mixed U13-U19 in Mendig

 

 

4Rheinlandmeistertitel – 2 Vize-Rheinlandmeister und weitere Top-Platzierungen für unsere Jugend bei der Rheinlandmeisterschaft (Doppel/Mixed U13-U19) am 16/17.09.2017 in Mendig.
Antonia Remakulus gewann gleich 2 Titel mit ihrer Partnern im Mixed (Finn-Lukas Sartor, Andernach) und Doppel U19 (Annica Rohbeck, Remagen). Im Jungendoppel U19 errangen Philipp Kaiser und Michael Janzen einen hervorragenden 2. Platz. Im Mixed U19 konnte sich Kathrin Forster mit Michael Janzen einen guten 4. Platz sichern.
Vivian Wölwer konnte mit ihrer Andernacher Partnerin überzeugen und sich im Doppel U17 über den Rheinlandmeistertitel freuen. Im Doppel U19 erreichte sie mit ihrer Trierer Partnerin Felicitas den 2. Platz.
Sina Chalgoum hatte kurzfristig noch eine starke Doppelpartnerin aus Trier-Tarforst gefunden. Die beiden harmonierten sehr gut und erkämpften sich den 1. Platz U13.
Wieder mal durch die Bank eine tolle Leistung. Danke an dieser Stelle auch an all die Helfer, die vor und hinter den Kulissen zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben!!!