Yasmin Chalgoum und Antonia Remakulus sind Rheinlandmeister

Mit zwei Titeln und zwei weiteren Podestplätzen überzeugten die Spieler und Spielerinnen des SVE Mendig bei den Rheinlandeinzelmeisterschaften in Plaidt. Mit insgesamt 11 qualifizierten Spielern startete Mendig in vier verschiedenen Altersklassen, bei denen jeweils die besten 16 des Rheinlandes antraten. Herausragend waren dabei die Leistungen von Antonia Remakulus (Altersklasse U15) und Yasmin Chalgoum (U19), die mit tollen Leistungen den Titel erringen konnten. In der Altersklasse U17 trafen die beiden leider schon in der Vorrunde aufeinander.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Mädchen: U15: Antonia Remakulus (Platz 1); Nicola Remakulus (3); Vivian Wölwer (9), Alina Frevel (12); U17: Antonia Remakulus (3), Yasmin Chalgoum (5), Kathrin Forster (7); U19 Yasmin Chalgoum (1), Kathrin Forster (6); Jungen: U15 Michael Janzen (5), U17 Michael Janzen (7)