Am vergangenen Wochenende fand in Hofheim (Hessen) die 1. Deutsche Rangliste in der Altersklasse U13/U19 statt. Aufgrund der guten Platzierung bei der Südwestdeutschen Rangliste konnte sich Antonia Remakulus vom SVE Mendig im Mixed und im Doppel in der Altersklasse U19 für die Deutsche Rangliste qualifizieren.
Das Turnier begann am Samstagmorgen mit dem Mixed. Das erste Spiel konnte Antonia mit ihrem Partner Benjamin Witte (SV GutsMuths Jena) für sich entscheiden. Auch das Viertelfinale gewannen die Beiden souverän. Im Halbfinale trafen sie dann auf die Nummer eins gesetzten und mussten sich 21:19 21:17 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 unterlagen sie ihren Gegner sehr knapp, sodass letztendlich ein sehr guter vierter Platz belegt wurde.
Am Sonntag gewann Antonia mit ihrer Partnerin Annica Rohbeck (BC Remagen) das erste Spiel deutlich. Im Viertelfinale mussten sie sich gegen die späteren Siegerinnen 21:16 23:21 knapp geschlagen geben. Nachdem das dritte Spiel verloren wurde, konnte das Spiel um Platz 7 gewonnen werden.
Mit dem 4. und 7. Platz auf einer deutschen Rangliste konnte Antonia die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte erzielen. Diese Ergebnisse versprechen einiges für die 2. Deutsche Rangliste und die Deutsche Meisterschaft.